Wippingen zeigt sich – und das von seiner besten Seite

Event Branding
Umsetzung
Text

Am Sonntag, den 25.06.2023 präsentieren sich rund 20 Unternehmen und Vereine beim ersten Wippinger Gewerbetag. Klar, dass hierfür eine ebenbürtige Kampagne hermusste, und klar, dass ich als Wippingerin mich der Sache angenommen habe.

Eine enge Gemeinschaft, Vielfalt und der ständige Spagat zwischen Tradition und Moderne – das ist es, was Wippingen ausmacht und all das spiegelt sich auch jetzt im farbenfrohen Event Branding des Gewerbetages wider.

Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Die gesamte Kampagne strotzt nur so vor Vielfalt und guter Laune! 🤩 Sechs lebendige Farben und drei unterschiedlich farbige Verläufe sind das Geheimnis, um Abwechslung, Wiedererkennungswert und eine klare Kategorisierung zu schaffen. Doch diese Farbverläufe sind mehr als nur visuelle Spielereien – sie spiegeln das "Hand-in-Hand"-Gefühl der Wippinger Gemeinde wider.

Die Farben habe ich natürlich nicht wahllos zusammen gewürfelt, sondern mich wie immer an den Emotionen orientiert, die ich bei der Zielgruppe hervorrufen möchte. Die Besucher sollen sofort an einen gemütlichen Spaziergang durch Wippingen mit viel Sonne im Genick, Pommes-Geruch in der Nase und dem ein oder anderen netten Gespräch denken.

Auf einem 8-seitigen Falzflyer werden den Besuchern alle Fragezeichen aus dem Kopf gelöscht: Wo kann ich parken? Wo gibts was zu essen? Was kann ich mir denn alles anschauen und wo muss ich dafür hin? Quasi eine oldschool Version von Google Maps 🗺️. 

Also packt die Sonnenhüte und die bequemen Latschen aus und macht euch am Samstag auf den Weg nach Wippingen! 🚀 

Zurück
Zurück

junis – bringt die cloud zu dir

Weiter
Weiter

P&P Gruppe